BUND Pflanzenmarkt vor dem Schloss Reinbek

Leider können wir aktuell keinen Termin anbieten. Umso mehr freuen wir uns auf den Pflanzenmarkt im Frühling 2022.

Bereits seit 1998 veranstaltet die BUND Ortsgruppe Reinbek/Wentorf, im Frühling und im Herbst, an einem Sonntag von 10 bis 14 Uhr, den Pflanzenmarkt vor dem Schloss Reinbek. Das genaue Datum finden Sie immer rechtzeitig hier auf der Website unter Termine. Bitte sichern Sie sich frühzeitig einen Platz für Ihren Stand. Falls sich für Sie allein kein Stand lohnen sollte, organisieren Sie doch einen Gemeinschaftsstand mit Freunden, Nachbarn usw.

Wir verzichten weiterhin auf eine Standgebühr, werden aber im Laufe des Tages die Stände besuchen und freuen uns - in Abhängigkeit vom Verkaufserfolg - über eine Spende für unsere Arbeit. Beim Stand des BUND vor der Schlosshofmauer gibt es Kaffee und Kuchen sowie wertvolle Informationen zu den Themen FÖJ, Waldkindergarten, Naturwerkstatt Reinbek und anderen Projekten.

Folgende Regeln müssen beachtet werden:

• Es sind nur private Anbieter zugelassen!
  • ACHTUNG: Mit dem Aufbau der Stände darf erst ab 9 Uhr begonnen werden!
  • Jeder Anbieter darf seinen Stand höchstens 3 Meter breit aufstellen. Bitte beachten Sie die zugelassen Höchstbreite mit Rücksicht auf die anderen Anbieter!
  • Die Feuerwehrzufahrten sind unbedingt freizuhalten!
  • Autos und Anhänger dürfen in der Allee und neben den Ständen nicht geparkt werden!
  • Der Platz vor der Schlosshofmauer ist für den BUND reserviert!
  • Keine Standgebühr, um Spenden wird gebeten.

Infos & Standvergabe

Margrit Bülow