Kreisgruppe Stormarn

Themen und Projekte

Themen und Projekte in Stormarn

Wir vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland sind an einer Vielzahl von Themen interessiert. Auf den Internetseiten der Kreisgruppe Stormarn sind Themen zu finden, die den BUND aktuell beschäftigen oder früher einmal beschäftigt haben. Davon abgesehen kehren viele Themen wieder, sind nur oberflächlich aus der Debatte verschwunden oder sind in einen größeren Kontext aufgegangen.

Die Themen reichen vom klassischen Naturschutz bis zum Umwelt- oder Klimaschutz. Immer propagieren wir eine nachhaltige Vorgehens- und Umgehensweise mit der Umwelt und der Natur. Gerne werden wir selbst aktiv, aber verstehen uns auch immer als politischer Verband, der in der Öffentlichkeit und in der Politik für seine Anliegen werben muss.