Kreisgruppe Stormarn

FÄLLT AUS | Frühlings-Pflanzenmarkt in Reinbek

Aktion | BUNDintern, Nachhaltigkeit

BUND-Pflanzenmarkt vor dem Reinbeker Schloss

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, den für den 25.4.21 geplanten Planzenmarkt aufgrund der weiterhin angespannten Coronasituation abzusagen. Wir hoffen jetzt auf den Herbst und wünschen allen Gartenfreunden einen schönen Start in den Frühling!

 

Reinbeker Pflanzenmarkt


Am letzten Sonntag im April ist es hoffentlich wieder soweit: Nachdem 2020 unsere beiden Märkte zum ersten Mal seit über 20 Jahren ausfallen mussten, plant die BUND-Ortsgruppe Reinbek/Wentorf jetzt wieder, den Reinbeker Pflanzenmarkt im Frühling durchzuführen. Natürlich können wir die Ende April geltenden Corona-Maßnahmen nicht vorhersehen, werden aber über mögliche Corona-Einschränkungen hier informieren.

Der 44. Markt wird wie immer ohne Standgebühr und nur von Privat an Privat angeboten. Beim Stand des BUND vor der Schlosshofmauer gibt es Kaffee und Kuchen sowie wertvolle Informationen zu den Themen FÖJ, Waldkindergarten, Klimaschutzinitiative Sachsenwald, Naturwerkstatt Reinbek und vieles mehr. Wir erheben keine Standgebühr, bitten aber die AusstellerInnen – je nach Verkaufserfolg – um eine Spende. Darüber hinaus freuen wir uns auch über eine Kuchenspende für unseren Kaffee- und Kuchenstand.

Bitte beachten Sie – insbesondere mit Rücksicht auf andere Anbieter – die zugelassene Standbreite von drei Metern. In der Schlosshofkehre und in der Allee (Feuerwehrzufahrt!) darf nicht geparkt werden!

Infos und Standvergabe: 040 7106946 (Margrit Bülow) oder per E-Mail margritbuelow@gmx.de
 

Bitte notieren Sie sich auch schon den Termin für unseren BUND-Pflanzenmarkt im Herbst am Sonntag, den 17. Oktober 2021.

Mehr Informationen

Infos und Standvergabe: 040 7106946 (Margrit Bülow) oder per E-Mail margritbuelow@gmx.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

25. April 2021

Enddatum:

25. April 2021

Uhrzeit:

10 bis 14 Uhr

Ort:

21465 Reinbek, Schloßstr. 5 - vor dem Schloss Reinbek

Bundesland:

Schleswig-Holstein

Veranstalter:

BUND-Ortsgruppe Reinbek/Wentorf