StadtRadeln in Ahrensburg vom 21.5. bis 10.6.

14. Mai 2022

Beim StadtRadeln in Ahrensburg mitmachen, Kilometer sammeln, CO2 einsparen und gemeinsam Spaß im BUND Ahrensburg-Team haben.

Auch der BUND Ahrensburg macht mit einem Team vom 21.5. bis 10.6. beim StadtRadeln mit. Unter https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=37291 könnt ihr euch registrieren, unserem Team beitreten und dann sammeln wir gemeinsam Kilometer, um ein Zeichen für den Radverkehr für Klimaschutz in Ahrensburg zu setzen!

Alle registrierten Radler:innen, die es innerhalb der dreiwöchigen Stadtradeln-Aktion schaffen, mindestens 150 Kilometer zu sammeln, nehmen automatisch an der diesjährigen Stadtradeln-Verlosung der Stadt Ahrensburg teil. Im Zuge dessen sponsern die Stadtwerke Ahrensburg einen Gutschein in Höhe von 700 Euro, den der:die Gewinner:in beim rad-werk zingelmann in Ahrensburg einlösen kann.

Und am Samstag, den 21. Mai, findet die Sternfahrt vom AFCD nach Büttenwerder (Grönwohld) statt, Treffpunkt in Ahrensburg am Bahnhofsvorplatz um 11:30 Uhr, wer mitfahren möchte.