Kinder-Ferienprogramm "Singender Vogel im Gartenholz" am 2. und 9. August

03. Juli 2022

Im Rahmen des Begleitprogramms der Ausstellung „Hundertwasser - Traumfänger einer nachhaltigen Welt“ im Ahrensburger Marstall bietet auch der BUND Ahrensburg Mitmach-Aktionen für Kinder 5-12 Jahren an.

Im Rahmen des Begleitprogramms der Ausstellung „Hundertwasser - Traumfänger einer nachhaltigen Welt“ im Ahrensburger Marstall bietet auch der BUND Ahrensburg Mitmach-Aktionen für Kinder 5-12 Jahren (empfohlen ab 6 Jahren) an. Die Ferienangebote sind für alle Ahrensburger Kinder kostenlos! Vier Ehrenamtliche der BUND-Ortsgruppe Ahrensburg haben sich gefunden, die als Sommerferienprogramm in zwei Workshops mit Kindern eine Fläche im Gartenholz bepflanzen. Wir bepflanzen gemeinsam eine Fläche im Gartenholz inspiriert von Hundertwassers Ideen und seinem Werk „Singender Vogel“!

Termine: 2. und 9. August jeweils 10-13 Uhr

Treffpunkt: Marstall Galerie Vorplatz, bereits 20 min vor Beginn!

Anmeldung: Die Buchung eines kostenfreien Tickets ist verbindlich und nur bis zu zwei Wochen vorher möglich! Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung ab einer Teilnehmerzahl von 5 stattfindet.

Hier kostenloses Ticket für die Veranstaltung am 2. August buchen.

Hier kostenloses Ticket für die Veranstaltung am 9. August buchen.