BUND Ahrensburg

Erneute Gründung geplant

Auf ein Neues!

Die BUND Ortsgruppe Ahrensburg hat lange existiert, aber aufgrund von Alterung ist sie schließlich eingeschlafen.

Drei Personen haben sich inzwischen zusammengefunden. Jetzt wird ein neuer Versuch gestartet in Ahrenburg eine Ortsgruppe aufzubauen. Bei Interesse bitte eine e-mail an die neue Kontaktadresse schreiben.

Gründung am 10. Juni 2021

Gründung in Form einer Videokonferenz

Liebe BUND-Mitglieder,
schon viel zu lange gibt es in Ahrensburg keinen aktiven BUND mehr, der sich für Mensch und Natur einsetzt. Dies möchten wir wieder ändern und laden Euch daher alle ganz herzlich zur Gründung einer neuen BUND-Ortsgruppe Ahrensburg ein! Gemeinsam wollen wir uns wieder für mehr Klimaschutz, weniger Flächenfraß und mehr Grün in unserer Stadt einsetzen!
Wenn Du aktiv mitmachen möchtest, Themen hast, die eine neue BUND-Ortsgruppe angehen sollte oder einfach nur einmal vorbeischauen möchtest, wähle dich am Donnerstag, den 10. Juni, um 19 Uhr zu unserem ersten (noch) digitalen Treffen ein.
Wenn Du am Gründungstreffen mit dabei sein möchtest, schreibe uns eine kurze E-Mail an BUND-Ahrensburg. Dann schicken wir Dir den Link zur Einwahl in die Zoom-Konferenz. Zudem können wir so einen Überblick bekommen, wie viele Menschen wir erwarten können. Dies hilft uns sehr bei der Organisation. Schreibe auch gerne bereits, was Deine Interessen oder Anliegen sind und wie Du ggf. in der neuen Ortsgruppe aktiv werden möchtest.
Bei Fragen oder falls Ihr beim ersten Termin nicht dabei sein könnt, meldet Euch ebenfalls gerne.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Viele Grüße von Stefan Böttcher, Malte Matzen und Ursula Sieg