BUND Ahrensburg für naturverträglichen S4-Ausbau
21. Oktober 2022 | Lebensräume, Mobilität
Der BUND Ahrensburg begrüßt die Initiative der Stadt, zum Thema viergleisiger Ausbau der Bahnstrecke Hamburg-Ahrensburg für die S4 eine Dialogveranstaltung zu veranstalten. Der BUND fordert wirksame Ausgleichsmaßnahmen von der Deutschen Bahn, die eine bessere Vernetzung der Ahrensburger...