Reinbek, 23.09.20 | Mitgliederversammlung 2020 BUND Kreisgruppe Stormarn

23. September 2020 | BUNDintern

Liebe Mitglieder, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet - aus Corona-Gründen - diesmal im Spätsommer statt. Und zwar am Mittwoch, 23. September 2020, im Reinbeker Rathaus, 21465 Reinbek, Hamburger Straße 5 - 7.

Eine Exkursion oder Aktion vor der Sitzung, wie in 2016, im Glinder Biotop, ist in diesem Jahr leider nicht möglich. Freuen wir uns einfach auf 2021.

Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet  - aus Corona-Gründen -  diesmal im Spätsommer statt. Und zwar am Mittwoch, 23. September 2020, im Reinbeker Rathaus, 21465 Reinbek, Hamburger Straße 5 - 7. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr der Eingang vom Parkdeck aus. Wir werden von dort aus gemeinsam in die Rathauskantine gehen.

Die Reinbeker Stadtverwaltung gestattet eine maximale Teilnehmer*innenzahl von 20 Personen. Daher ist eine vorherige, verbindliche Anmeldung ist zwingend notwendig!

Tagesordnung (19.30 bis 21.30 Uhr)

TOP 1 Begrüßung und Regularien
TOP 2 Bericht des Vorstandes
TOP 3 Bericht des Kassenwartes